Julian Zwingel

Berliner mit fränkischem Migrationshintergrund. Schreibt Assoziationen auf, fragt Fragen und mixt Musik.

Fischmob, Fünf Sterne Deluxe, Eins Zwo- HipHop in Hamburg steckte noch in den Kinderschuhen, als diese Doku entstand. Der Film besteht aus Liveauftritten, Interviews und Musikvideoschnipseln kommt aus einer Zeit als Musikfernsehen noch groß und Youtube noch weit weg war. Gute alte Mixery Raw Deluxe- und Viva 2-Zeiten eben, die jetzt, dank ihrem globalen Nachfolger YouTube, bis in alle Ewigkeiten nostalgisch konserviert sind.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frauke: Die Bitch der AfD
O’zapft is!
Als Iron Maiden einmal keine Lust hatten, zum Playback den Affen zu machen
Was alle schlimmen Tage gemeinsam haben
So lustig twittert Münchens Polizei zum Oktoberfest… gar nicht – Das sind dämliche Dad Jokes!
Electro Swing Turn-Up mit dem neuen Dirty Honkers-Video!
Peinlicher Auftritt von Donald Trump im ersten TV-Duell gegen Hillary Clinton
„Zumindest konnten wir ihm einen Einblick in deutsche Literatur ermöglichen“- Interview mit der Frankfurter Polizei zum Grass-Tweet
Dümmer als AfD-Wähler: Trump-Fans sind wahre Argumentationsgenies
Immer mehr Jedi-Rentner müssen im Alter weiter arbeiten …
„Die Diskussion um Vinyl oder nicht wird mit viel zu viel Emotionen geführt“- Interview mit MIKO
Lutz „Pegida“ Bachmann aus Teneriffa ausgewiesen