hanfsalami: Kifferstulle, mnjamm mnjamm
Frieder Kreezy

Quodoard Flolke a.k.a. Frieder Kreezy ist Opinion Leader, Lifestyle Afficionado, Anti-Normcore Fashionista, Target Market Influencer, Multichannel Hip Hop Airhorn, Early USB Adapter aka Fl. Qu. aka Fr. Kr. und schreibt supergute ironiefreie Beschreibungen über sich selbst. Als Prager treibt er die Expansion Ost der Blogrebellen voran und schreibt über dies, das, verschiedene Dinge.

„Jo und dann nehm‘ ich noch dreihundert Gramm von der Marihuana Wurst“ – „Darf’s ein bisschen mehr sein?“ – „Ja, aber selbstverständlich!“

Tag a Friend that needs a Slice :D haha :D
follow Hazebook credit: x_tracted

Posted by Hazebook on Tuesday, January 5, 2016

 

Hmm lecker Kifferstulle.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kanye West – Fade (NSFW Video)
Die endgültige Satire-Songs-CD-Box – Nur echt von Circus Halligalli
Sozialkritische Satire-Hits aus dem Circus Halligalli beenden das Sommerloch!
Peinlich für die Berliner CDU – „Zeit für ein starkes Berlin“ teilweise ohne Drehgenehmigung erstellt
„Kennst du Jesus?“ – Vergesst alle Sommerhits, hier kommt die Nummer 1!
Lügen haben kurze Beine, oder: Drehen die Netzfrauen jetzt völlig durch?
Werbung für Feuchttücher für Männer (ja, das gibt’s!)
Panorama Bar: ein Foto aus dem Berghain, das gar keins ist
Beatrix von Storch weiß nicht, ob sie und/oder die AfD für oder gegen den Mindestlohn sind
Der Millennial Whoop: Wetten, dass ihr ihn schon >100x gehört habt?
Markus Söder trägt Burkini – Weil der Islam zu Deutschland gehört
Galerie: Wahlplakat-Fremdscham und die schlimmbesten Verschlimmbesserungen