In eigener Sache: Die Blogrebellen-Kolumne auf N24.de

3

Next Level: Nachdem wir schon die Hamburger bento-Redaktion wöchentlich mit Themen rund um Musik unterstützen, freue ich mich darüber, heute eine weitere Kooperation verkünden zu können.

Unter unserem bekannten Motto “Blogrebellen – Remixing Culture” werden wir fortan wöchentlich eine Kolumne auf N24.de abliefern. Dabei reihen wir uns ein in eine hervorragend besetzte Kolumnen-Nachbarschaft, neben Markus Beckedahl (Netzpolitik.org), Diplom-Physiker und Wissenschafts-Astronaut Prof. Ulrich Walter, Philipp Köster (Gründer und Chefredakteur 11 Freunde) und weiteren Kolumnisten ein.
Meinungsstark wird unsere Kolumne sein, besetzt mit politischen und sozialkulturellen Themen aus Politik, Kultur und Gesellschaft.

Unser erste Streich ist eine Abrechnung mit Youtube-Star Sami Slimani und seinen teils fragwürdigen Aktivitäten auf Snapchat:



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. JA HURRA die Blog”rebellen” sind jetzt endlich auch im Springer-Verlag! Arsch auf Eimer und ich bin jetzt endgültig raus. Viel Spaß noch beim Weiterkapitalisieren, aber bitte nennt euch endlich Blogverkäufer.

    • Hi Maxx, na endlich spricht jemand Klartext und spricht Springer an! 🙂
      An der BILD-Übernahme arbeiten wir bereits. Inhaltliche Kritik ist natürlich immer sehr willkommen. Aber dem “Sellout”-Vorwurf, der wirklich weit an der Realität vorbeigeht, kann ich nicht erkennen. Vorschlag: Lies die ersten drei Kolumnen auf N24 und wenn du dann feststellst, dass wir uns anbiedern oder was anderes machen als bei uns im Blog, darfst du uns öffentlich beleidigen. Deal!?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.