pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

„Guten Tag, mein Name ist XYZ und ich rufe im Auftrag von ABC an. Wir betreiben eine Umfrage und würden Ihnen gerne ein paar Fragen stellen…“.
So oder so ähnlich kann das laufen, wenn man von einer dieser vielen Callcentern angerufen wird und noch seiner Meinung zu Dingen gefragt wird, oder noch schlimmer, man etwas angedreht bekommen soll.
Doch nun ist Schluss damit, denn dank dieser ersten Hilfe gegen aufdringliche Telefonverkäufer bist du bestens für den Rückschlag gewappnet!

telefonmarketing

via Ronny

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Tweet des Tages: „Tüte dazu?“ „ne geht so, danke“
„Stoff & Schnaps“ hat gute Chancen ein Sommerhit zu werden
Mama, wo kommen eigentlich Internetkommentare her?
Facebook und der demographische Wandel: Netzwerkst du noch sozial oder snapchattest du schon?
Den Tobi Schlegl machen, bevor es cool war – Interview mit einem der auszog, um Rettungssanitäter zu werden
Alle Messenger in einem: ALL IN ONE & Rambox für Whatsapp, Facebook, Telegram, Slack, Hangout und Co
So viele Toys, so wenige Körperöffnungen – Pokémoan Sex-Spielzeug
Willkommen im Internet: 30 Sekunden Web-Schwachsinn in perfekter Harmonie
Stimmkünstler bei den Simpsons und South Park: Diese Sprecher leihen den Figuren ihre Stimmen
Wie man das Wasserzeichen aus Prisma-Bildern entfernt
Edgar Wasser – Freetrack Collection Vol. 4
M.I.A. – Borders (Official Video)