Samantha Bee grillt Ted Cruz

0

Samantha Bee (Ex-Daily-Show) ist mir mit ihrer „Full Frontal“ Show bisher leider ziemlich verborgen geblieben. Jetzt hat tbs eine zweite Staffel des Daily-Show-esque-Late-Night-Formats „Full Frontal“ in Auftrag gegeben. Höchste Zeit, sich da mal reinzufuchsen.

Gesagt, getan. Gestern direkt mal durch das Youtube-Archiv gediggt. Schöne Clips dabei. Besonders gut: Ihr Porträt des Trump-Wettbewerbers Ted Cruz, der weder weniger merkwürdig noch weniger schlimm zu sein scheint.

Richtig gut, diese Samantha Bee. Von wegen Würstchenparade: Samantha Bee hat (meiner Meinung nach) schon besser in ihre Rolle reingefunden als der Letterman-Thronfolger Stephen Colbert.

An ihre Turnschuhe (häufig hohe Nike Dunks mit „unsichtbarem“ Plateau) muss ich mich noch gewöhnen – ebenso an diesen neuen Trend der Hosts, sich vom Diktat des Tisch loszusagen. Aber wird alles!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.