Erde doch flach? Wahnwichtelt Xavier Naidoo wieder?

0
Erde doch flach? Wahnwichtelt Xavier Naidoo wieder?

Jüngsten Gerüchten (aus der Gala!) zufolge soll Xavier Naidoo während der Dreharbeiten zu Sing meinen Song “mehrmals” versucht haben zu zeigen, dass die Erde flach sei. Dazu habe er “mit einem Lineal vor Augen die fehlende Krümmung der Erdkugel am Horizont nachgemessen”. Wir haben das für euch illustriert und direkt noch ein paar Fragen formuliert:

1. In welcher Pampa drehen die denn bitte Sing meinen Song? Wieso haben die an der Produktion Beteiligten überhaupt “mehrmals” freien Blick auf den Horizont gehabt? Drehen die nicht größtenteils im Studio?

2. Warum hat Xavier Naidoo immer ein Lineal parat, wenn zufällig gerade mal wieder diskutiert wird, ob die Erde eine Kugel ist.

3. Und last but not least: Xavier Naidoo muss ja ein ganz furchtbar nerviger Gesprächspartner sein. Sein soziales Umfeld ist bestimmt schon immer ganz peinlich bemüht darum, das Thema so weit wie möglich zu umschiffen…aber dann, die Sonne scheint, der letzte Bundesliga-Spieltag ist besprochen, ohne dass das Wort “Ball” auch nur einmal verwendet wurde…und da plötzlich, in einem Moment der Unaufmerksamkeit fragt der Tonmann, ob noch jemand einen Nachtisch wolle, Tiramisu oder ‘ne Kugel… – und Xavier so “Übrigens…”.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.