John Oliver in Bestform über Erdogan und Jan Böhmermann

6

Eine sehr erfrischende Außensicht auf die Causa Böhmermann präsentiert uns John Oliver in seiner letzten Sendung. Dabei zerpflückt er den türkischen Präsidenten satirisch und argumentativ dermaßen, dass man eigentlich nur noch klatschend aufspringen will. Sowas von on point. Mehr aus dem Kosmos Late Night, auf unserer Themenseite…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

6 KOMMENTARE

  1. Was ist nicht schon alles über die Böhmermann – Erdogan – Merkel – Affäre gesagt, geschrieben und gesungen worden! Hier der Versuch einer lyrischen Annäherung:

    Majestätsbeleidigung – Erdomann und Böhmergan

    „Erfüllt wird des Satirikers Traum:
    Satire dringt in den öffentlichen Raum.
    Deutsch-türkische Satire erobert die Welt.
    Um Satiriker aber ist es schlecht bestellt.
    Manche sind schon auf der Flucht.
    Majestäten mit Stinkefinger gesucht. …“

    http://youtu.be/a0iOQ2xjWlU

    Viel Spaß beim Anhören!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.