Podrebellen S02E01 Neo Magazin Royale Comeback feat. Gavin Karlmeier #Verafake

1

Böhmi is back – mit dem #Verafake. Jetzt.de kommt mit Live-Ticker, die Huffington Post völlig verfrüht mit absurden Ziegen-Gerüchten um die Ecke, sogar Rene von Nerdcore erbarmt sich dem Buzz-Thema – klar, dass wir auch mega hastig über die Comeback Sendung des Neo Magazin Royale sprechen müssen. Bei den Podrebellen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

Ich habe mir Gavin Karlmeier eingeladen, um mit ihm die gesamte Sendung noch einmal kurz und knapp durchzukauen. UM 07:30 (am Tag danach, versteht sich)! Time2market ist das Stichwort. Bevor die Sendung mit dem schönen Titel „War was?“ überhaupt im ZDF läuft, hier die endgültige Besprechung/Analyse/Kritik in Audioform.

Bei iTunes, bei hearthis.at und bei Soundcloud.

Show Notes:
Julians Cum Cum Geschäfte
Gavin Karlmeier
Ihm sein Lieblingsbusfahrplan
Der #Verafake bei uns
Die ganze Sendung in der Mediathek
Nilous Artikel zu Xavers frischstem Ausrutscher
Ach ja und Gavins rpTEN Erguss

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.