Kraftfuttermischwerk & Rudi Stöher im Klunkerkranich (Sunday Joint)

3

Das Wetter hätte schöner sein können, zumindest wärmer. Das war aber auch schon das einzig negative unseres ersten Sunday Joints “zum anfassen“. Über den Dächern Berlins, genauer gesagt im Klunkerkranich zu Neukölln, kamen wir gestern zusammen um gemeinsam zu chillen, quatschen und der Musik von unseren Gästen zu lauschen.

Eine besondere akustische (als auch menschliche) Freude waren der Besuch und das Set von Ronny (Kraftfuttermischwerk) und Rudi Stöher, die gemeinsam zweieinhalb Stunden allerfeinsten und tieffrequenten Dub-Techno spielten. Den Mitschnitt schmiss Ronny heute schon in die Cloud:

Vielen Dank nochmal an Ronny & Rudi für die schöne Zeit.


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.