Figub Brazlevic – Sunday Joint at Klunkerkranich

8
Bild: Nilo
Bild: Nilo

Unser erster Sunday Joint auf dem Klunkerkranich hat uns sehr viel Vergnügen bereitet, aber das erzähle ich euch demnächst etwas ausführlicher, wenn wir die Photos gesichtet und alle Erlebnisse und Gespräche sortiert haben.

Bis dahin muss es Figub Brazlevics Mitschnitt tun. Wie er es sich gewünscht hatte, spielte er den Soundtrack zum Sonnenuntergang, der da oben im sechsten Stock mit Blick über die ganze Stadt natürlich grandios ist. Figubs entspannter Boom Bap war nach den deepen Klängen vom Kraftfuttermischwerk und Rudi Stöher genau die Sorte Kontrast, die wir mögen. Und nicht nur wir, allenthalben wurde mit dem Kopf genickt.
Lässt sich halt auch schwer vermeiden. Vielen Dank Figub!

Mirror / Download


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

8 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.