127% der AfD-Wähler halten diesen Vorwurf für glaubwürdig

2

Eigentlich dachte ich ja, das Thema Präsidentschaftswahl in Österreich ist endlich durch. Doch man darf nie die Intelligenzbestien in den sozialen Netzwerken unterschätzen. Ist der unterlegene Rechtspopulist Norbert Hofer etwa durch die linksgrünversiffte Lügenpresse, der geheimen Weltregierung und durch Echsenmenschen an seiner Wahl zum Präsidenten durch einen simplen Rechenfehler gebracht worden? Neuste Beweise sprechen dafür:

(Headline ist eiskalt von Chris geklaut)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.