Wenn Michael Jackson Desiigners Panda eingesungen hätte

0

Schon sehr verstörend, was mir Ekrem hier letztens zugeschickt hat. Weil er selbst nichts damit anfangen kann und ich mich selbst als den Fachmann für alles, was halbwegs mit Desiigners Panda zu tun hat, gebrandmarkt habe, hat er mir letztens dieses Video hier zugeschoben:

Desiigners Panda, gesungen und visuell begleitet von einem spindeldürren MJ-Laiendarsteller mit einem superamateurhaft angemalten King-Of-Pop-hauchdünn-Bart. Wo führt einen ein Tagesverlauf hin, der mit der Betrachtung so eines Videos angefangen hat?


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.