Juicy Gay – Wolken vorbei (Video)

1

Warum ist das eigentlich respektabler und fühlbarer, wenn Juicy Gay samtweich an den Wolken vorbei fliegt, als wenn ein Cro, ein Casper oder ein Sido poppig-schnulzig irgendwohin fliegen? Ich weiß es doch auch nicht. Ist aber so. An meinem Plädoyer “Für Rap als Leidenschaft neben dem Brotberuf” arbeite ich noch. Mir fehlen die Worte noch so’n bisschen. Erst mal an den Wolken vorbeifliegen mit Juicy eben.

Ach ja, den gesamten Auftritt von Juicy Gay auf dem diesjährigen Splash gibt’s hier.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.