“Stoff & Schnaps” hat gute Chancen ein Sommerhit zu werden

5

In der Kategorie “ich weiß es doch auch nicht” möchte ich euch heute einen potentiellen Kandidaten für den Sommerhit 2016 vorstellen. Stoff & Schnaps heißt das Werk und stammt von den Niederländern Lil Kleine & Ronnie Flex, die nach ihrem letztjährigem Erfolg in Holland das Ding eben mal in einer deutschen Version abgeliefert haben.

Und so klingt das auf Flämisch:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. Nur ne kleine Anmerkung zum Beitrag. Flämisch ist belgisches Niederländisch und wird wenn dann eben nur in Belgien oder im südlichen Teil der Niederlande gesprochen. Die beiden kommen nun aber nicht aus diesem Teil der Niederlande. Somit ist das kein Flämisch sondern nur einfaches Niederländisch. Soll keine Kleinscheißerei sein, nur eine Anmerkung :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here