O’zapft is!

3

Wahrlich nicht jeder Mann, der sich ordentlich einen einschüttet, wird danach zum Vergewaltiger. Doch das Bild von der gefährlichen Droge Marihuana und der harmlosen und gesellschaftlich akzeptieren Droge Bier benötigt dringend einen neuen Anstrich.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

3 KOMMENTARE

  1. Ja, schon richtig. Da kann man aber mit den Politikern diskutieren wie man will. Man sollte da einfach mal das Volk abstimmen lassen, so wie in Amerika. Da wird Marihuana in immer mehr Bundesstaaten legal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.