10 m² Wohnklo in Berlin Kreuzberg für nur 749€ warm

2

In Kreuzberg ist eine richtige schnuckelige Wohnung im wunderschönen Bergmann-Kiez frei geworden. Diese liegt in einer ruhigen Seitenstraße, komplett ohne Verkehr und parallel zur belebten Bergmannstrasse mit Cafés, Shops und allem was der Kiez zu bieten hat. Wenige hundert Metern vom Viktoriapark entfernt, habt ihr jetzt die Chance auf sage und schreibe 10 m² puren Luxus. Die Hochpaterrenwohung in der Riemannstraße ist voll ausgestattet und es fehlt an nichts:

+ Bad mit Abzug, Deckenstrahler, Fußbodenheizung und ebenerdiger Dusche
+ die Einheit ist komplett mit hochwertigen Parkett ausgestattet
+ komplett funktionsfertige Küche bestehend aus Kühlschrank, Spüle und E-Herd mit Abzug
+ Couch mit Bettfunktion, 2,30m Schrank mit viel Platz und einen hochauflösenden Flachbildschirm für TV und Internet
+ regelbare Deckenstrahler
+ weiterer Stauraum über dem Bad
+ Internet und Stromkosten sind in den Nebenkosten enthalten

Für schlappe 749€ inklusive Nebenkosten kannst du dich in dieses Kreuzberger Juwel einmieten. Drei Monatsmieten Kaution kommen noch oben drauf. Da ziehe ich doch lieber in den BvG-Schacht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

(Danke John)

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.