So hört sich Deutsch für uns Kanacken an

1

Ich weiß noch ganz genau, wie es für mich war, als ich die ersten Worte in Deutschland gehört habe. Hart und kantig. Wie ein liebevoller Schlag ins Gesicht. Vor allem das Wort “A-C-H-T-U-N-G” ist in einer hitleresken Phonetik rund um die Welt gegangen. Aber mittlerweile fällt es mir garnicht mehr so auf. Vielleicht, weil ich selbst zu einer Kartoffel geworden bin.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. Haha ist halt echt so – aber höre von den almans im Freundeskreis das selbe über die arbanische sprache! 😀 Ist denk ich immer ne Frage der Perspektive! 😀 Aber 1 nice Video von Lustigkeit her!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.