Donald Trump kann nicht lesen: Samantha Bees gar nicht abwegige Theorie

0

Üblicherweise ranken sich die wildesten (Verschwörungs)Theorien ja eher von rechts nach links – das ist in den USA nicht anders: Obama ist Moslem, Hillary eine Eidechse etc.

Samantha Bee dreht in diesem Video den Spieß einfach mal um, und zwar gestützt von etlichen Video-Indizien, die zusammengenommen ein Bild von einem mindestens leseunwilligen Präsidentschaftskandidaten zeichnen. Und nein, Beweise sind das nicht. Auch wenn mir die Theorie in diesem Fall sehr gefällt – als Beweise lass ich die paar Videoausschnitte nicht durchgehen.

Sehr schönes Ding von Lady Late Night: in Ansatz und Umsetzung gerade so bekloppt, dass es wahr sein könnte.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.