“Akasha Säule Mega” harmonisiert schädliche Auswirkungen von Chemtrails

2

Es gibt Sachen, die kommen einem dermaßen absurd vor, das man nicht glauben kann, dass ernsthaft jemand daran glaubt. Was Verschwörungstheoretiker so von sich geben sind solche Geschichten, oder eben auch das, was alles so zum Thema Esoterik zu finden ist. Lichtprodukte zum Beispiel.

Ein schönes Beispiel für ein ordentliches WTF ist diese “Akasha Säule Mega”, die laut Hersteller die schädlichen Auswirkungen von Chemtrails harmonisiert. Zudem sorgt die “Spiralform für eine verbesserte Energiebewegung” und die Säule “unterstützt die Manifestation persönlicher Wünsche und Visualisationen”.

Akasha Säule Mega
Akasha Säule Mega

So weit, so crazy. Aber es wird noch besser. Denn erst wenn du die Kommentare gelesen und verstanden hast weißt du, dass da noch Luft nach oben ist. Glaube ich zumindest, denn ich habe es nicht wirklich verstanden.

Kommentare zu Akasha Säule Mega
Kommentare zu Akasha Säule Mega

Vielleicht hellt uns ja das Produktvideo zum kleineren Modell ein wenig auf?

https://www.youtube.com/watch?v=EYc-ubg1J08

via Cloudbuster Max


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.