Arbeiten im sitzen, stehen, liegen: der ultimative Blogger-Arbeitsplatz

1

Wir alle kennen Arbeitstische, die man in der Höhe verstellen kann, um daran im Stehen zu arbeiten. Die Firma Altwerk entwickelte nun allerdings einen Arbeitsplatz für Menschen, denen das noch nicht genug ist. Mit ihrer Station, einer Kombination aus Bürostuhl und Bürotisch, kann man nun in einer weiteren Arbeitsposition arbeiten: liegend!
Über eine Bedienungseinheit auf der Arbeitsplatte stellt man die gewünschten Positionen ein und der “Stuhl-Tisch” bringt sich wie ein Zahnarztstuhl automatisch in die gewünschte Stellung.

Mindestens 4.900 Dollar muss man für dieses phantastischen Büro-Möbel investieren. Geschenkt, meiner Meinung nach ist das der perfekte Arbeitsplatz für Blogger, right? Will mir den jemand schenken? *liebguck*

Altwork Station: Arbeiten im liegen
Altwork Station: Arbeiten im liegen
stehend arbeiten
stehend arbeiten
erinnert schwer an einen Zahnarztstuhl
“Machen Sie mal bitte Aaaaaah” erinnert schwer an einen Zahnarztstuhl



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.