Weihnachtsbaumschmuck aus Lego selber bauen

0

Das ist mal eine grandiose Idee: Eine Anleitung für Weihnachtsbaumschmuck aus Lego zum selber bauen. Eine Todessternkugel oder einen Tie Fighter für das festliche Grün, ist mal was ganz besonderes. Der Kopf dahinter ist Chris McVeigh, der detailliert seine Konstruktionen als PDF jedem zur Verfügung stellt. Voraussetzung ist natürlich, dass man die passenden Steine parat hat.

Sreenshot via Chris McVeigh
Sreenshot via Chris McVeigh

Es muss aber nicht immer Star Wars sein, denn die Tardis aus Dr. Who kann mittlerweile vom Kultfaktor her locker mithalten!

Sreenschot vis Chris McVeight
Sreenschot via Chris McVeight

via legospielendes Einhorn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.