Hip-Hop is Dead

0

In-A-Gadda-Da-VidaHabe neulich auf MTV den Song „Hip Hop Is Dead“ von NAS das erste mal gehört und nicht schlecht gestaunt, als ich das Sample hörte:
In-A-Gadda-Da-Vida von Iron Butterfly, der 17 Minuten Flash aus dem gleichnamigen Album von 1968 der eine ganze Langspielplattenseite füllt.
Produziert hat den NAS-Track übrigens will.i.am von den Black Eyed Peas. Nasir Jones plant laut MTV bereits ein weiteres Album für Ende 2007.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Update: Habe noch ein TV Auftritt von Iron Butterfly gefunden. Schaut euch mal die funky Tänzer/innen an, einfach klasse.

[youtube]erMD9iiwNkE[/youtube]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.