Der Hintergrund

2

Oldschool‚ würde das Design unseres Blogs aussehen, sagte uns vor kurzem ein Leser persönlich.
Oldschool…. Lange haben wir überlegt was er damit meint. Ist die Seite zu aufgeräumt, oder ist einfach das Logo Oldschool? Wie auch immer, war ja nicht wertend.
Vielleicht peppt ja das neue Hintergrundbild die Erscheinung unserer Seite etwas auf.
Auf dem Bild zu sehen ist übrigens mein Kumpel Tobias von Soulparlour auf den Weg in den 4. Stock zu HHV in Friedrichshain. Das von unten bis oben vollgetaggte Treppenhaus ist alleine schon eine Reise wert.

2 KOMMENTARE

  1. Also mich erinnert vor allem euer Header an die Spuckis, die von Punks noch vor einer Weile überall angebracht wurden. Vielleicht ist das ja „Oldscool“. 😉

  2. Das kann natürlich sein, diese Spuckis kleben auch bei uns überall. Ich werde auf jeden Fall nocheinmal nachfragen was derjenige mit Oldschool genau meinte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.