Genesis 11,1-9

1

Ich will was über Babel schreiben. Nur wie? Ich bin von der Geschichte berührt. Ich gebe zu, dass ich mir den Film Babel im Kino angesehen habe, worauf ich eigentlich nicht eingehen möchte. Babel, was Wirsal heißt, beschreibt das was in meinem Kopf vor sich geht:
Interkulturelle Komunikation ist die Krankenschwester, der Arzt ist Stumm. Bilder Zeigen wer unser Feind und wer unser Freund ist.
Body Language.
“excuse me sir, were is the next exit?”
Hallo Sigmund? Sigmund Freud?
“wer seine Stimme abgibt hat nichts mehr zu sagen”
“Kaltes, klares Wasser” >”Da wird die Wäsche nicht nur sauber sondern richtig rein”
blutende Finger.
Hoch
oben
.
.
.
.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.