Jeder ist ein Künstler

2

wallpaper.jpg
Verlassen wir die heiligen Hallen der schönen Künste und begeben uns in die Cyberwelt. Das Projekt Wallright bietet eine ‘Wand’ auf der jeder malen kann, frei nach dem Motto ‘jeder ist ein Künstler’.
Web 2.0 ist nicht nur das Erstellen des eigenen Profils. Hier ist bereits das Konzept Kunst und der User ein Teil davon. Das lustige ist, dass man parallel mit anderen auf der Cyberwand malt. Jeder hat sogenannte ‘ink credits’ und wenn die aufgebraucht sind, muss man sich ein wenig gedulden bis der innere Picasso wieder ausgelebt werden kann.
Mir macht es auf jedenfall Spass.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Gerade in der Kunst sollte es wichtig sein, Wert auf Originalität zu legen. Damit meine ich nicht das Werk des Künstlers, sondern dei Art wie hier versucht wird auf diesen aufmerksam zu machen.
    Geistreiche und vorallem eigene Gedanken (geistreich oder nicht) Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Kommentar-SPAM werden wir in Zukunft löschen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.