Was aufs Herz

5


Ich weiß nicht wie lange es her ist…ist auch egal, aber wieder entdeckt!
Noch immer verschafft mir diese Stimme Gänsehaut und ich möchte es mit allen teilen, die ‘in the mood for love’ sind!
chris isaak – wicked games


Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. Da hast Du ja mal wieder mitten hinein getroffen, in die schon weit zurückliegende Vergangenheit unseres jugendlichen Daseins. Helena Christensen in diesem Video, dazu diese Stimme vom Isaac’schen Chris. Wer hat da nicht geschmachtet, geträumt und vieles MEHR. Anfang der 90er Jahre, als wir uns nicht nur jung fühlten sondern auch jung aussahen, mit oder ohne einer “Frau Christensen” an unserer Seite. Egal, das Lied war da, oft genutzt als Mittel zum Zweck und es brachte sicherlich nicht wenigen den “Erfolg” den man suchte. ;-)) Aber nun wieder zurück zur Realität.
    Danke an dieser Stelle an Nilo

  2. Hui, ich hatte diesen Flashback neulich schon einmal, als ich in irgendeinem Blog die Dub Version des Songs von Business Man entdeckt habe. Seither will mir der Song nicht mehr aus dem Kopf.
    Mir fällt aber beim besten Willen nicht mehr ein, in welchem Blog das war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.