The Killers – Not my Sound

1

The KillersIch war gestern Abend bei The Killers in der Arena Berlin. Die Karte bekam ich geschenkt, kannte vorher nur 2 oder 3 Songs dieser Band.

Synthie-Trance-80er-Jahre-(Ost-)Rock – so würde ich den Sound beschreiben.

Die Beschallung in der Arena war wieder mal total beschissen, Matschesound.
Die Band war insgesamt gut, der Sänger hat eine tolle Stimme. Ich hatte aber das Gefühl, dass der Gitarrist Dave Brent Keuning nicht immer im Takt war!?

However – nice Concert but not my Sound.

Bild von Thomas Hawk


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.