Gravis Black Box DJ Wheelie

0

Gravis DJ WheeliePlattentaschen, DJ-Cases und sonstige Beförderungsmittel für das geliebte aber auch sehr schwere Vinyl habe ich schon zahlreiche gesehen und verschlissen.
Die Firma Gravis, ein Hersteller von trendigen Sneakers, Streetware und Taschen, hat nun in deren Black Box Kollektion ein DJ Wheelie herausgebracht. Neben Platz für rund 150 Schallplatten bietet dieses Gefährt auf Skater-Rollen zudem einen abnehmbares Oberteil für z.B. Laptops, MPC oder sonstige elektronische Geräte. Die zahlreich vorhandenen kleineren Taschen bieten zudem genügend Stauraum für Kopfhörer, CDs und sonstigen Kleinkram. Ein für rund 220 Euro perfekter Begleiter für den reisenden DJ und Produzenten. Hätte es das nur schon vor 10 Jahren gegeben ….

[Bild von Jellyjazz – weitere Bilder hier]

Übrigens gibt es auch einen DJ Wheelie Bag, der ebenfalls ein schönes und selbstgebautes Case hat. 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.