Restless

2

Soulparlor und Bembe

Das musikalische Kommunikationstalent Frank Kraushaar, auf dem Bild zu sehen mit Bembe, hat mit seiner Mainzer BrokenBeat Crew Soularlor einen exklusiven Mix für Phil’s Restless Soul Blog kreiert. Mir schiebt es beim hören dieses Mischwerkes mächtig den Hintern vom Stuhl! Bitte hören!

Soulparlor – Restless Soul Mix
[audio:http://www.restlesssoul.co.uk/podcasts/restlesssp.mp3]

2 Kommentare

  1. Ich höre … das ist aber lang … hm, meine Gitarrenkrach verhunzten Ohren können das wohl nicht richtig würdigen 😉 Aber das ist eindeutig was für ne Disko Club, oder wie heißt das heutzutage? 😉

    Ach so, sonniges Wochenende auch!

  2. Der geilste shit ever!!!!!!
    Ohne die Jungs von Soulparlor, ist das Nachtleben nur halb so tanzbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für mich persönlich, haben die Guys vor einigen Jahren in meinen körpelichen 4 Wenden, ein neues musikalisches Fenster zum Hof geöffnet und frischen Wind durch mein Inneres geblasen!!!!!!
    Ich und meine Freundin haben Ihnen einige Abende zu verdanken, in denen wir nicht irgendeinem Trott hinterjagten, sondern uns zu Hause fühlten!! Die jungs sind wie eine heissbegehrte moderne Altbauwohnung in einer Welt voller sterilen Neubauten! My Home is my Castle, und Soulparlor der Boden auf dem wir bauen!!!!!!!!
    Props gehen raus!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentarfunktion ist geschlossen.