Çok güzel

6

Nach langer Zeit wieder entdeckt und Çok güzel! (türkisch: sehr schön)

Das Video weckt wieder Sehnsucht nach Istanbul. Wer braucht schon Rom.
Diese Stadt versinnbildlicht meine Generation “zwischen zwei Stühlen” oder besser “kein Fisch, kein Fleisch” Kultur. Das Beste was den inneren Dämon beruhigt ist die Sprache und die Mittel der Kunst. Brecht die Barrieren der Oberflächlichkeiten!
An diese Stelle möchte ich meine gute Freundin Zoya zitieren: ” Ich habe ein Weh”
-> zeige auf mein Herz

Ein Pop Klassiker ist die zusammen Arbeit von Mustafa Sandal und Gentleman. Berührt mich immer wieder; ‘Isyankar’ bedeutet soviel wie ‘rebellisch’. Na, das passt mal wieder!

[youtube]TW8bMfvhWTA[/youtube]
Çok güzel Tube


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.