Joost, das neue Fernsehen testen

17

Joost™ the best of tv and the internet Bei Joost (djuust ausgesprochen), dem Internetfernsehen auf P2P-Basis tut sich was! Bis vor wenigen Tagen konnte man als Joost Beta-Tester nur 3 Leute Einladen, nun sind es 999!! Es scheint, als ob Joost nun endlich “offiziell” wird.
Wer sich das in zahlreichen Onlinemedien viel Beachtung findende “neue Fernsehen” einmal anschauen möchte, schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag. Ich werde dann an die von euch hinterlegte E-Mail Adresse eine Einladung senden.
An dieser Stelle möchte ich noch mal der Kochwerkstatt für meine Einladung danken! 🙂


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

17 KOMMENTARE

  1. joost – chance und revolution des fernsehens oder doch nur nutzlose vielfalt?

    wäre für eine einladung dankbar

    mit besten grüßen

    daniel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.