Keep on Blogrollin…

5

Blogrollday in Kreuzberg!

Schild Berlin Tunnel
Bild von Thomas Kamann

Zahlreiche neue Blogs haben wir in unsere Verweisliste aufgenommen, fangen wir mit unseren Kreuzberger Nachbarn an:

Multilingual geht es bei tuhâfiye zu. Er schreibt gerne mal auf türkisch oder persisch und zum Glück auch (noch) auf Deutsch über seine alltäglichen Erlebnisse. Also nicht abschrecken lassen, dort gibt es auch sehbares aus eigener Produktion.

Im noch recht jungen Sombrero´s Hiphop Blog liest man über (na was wohl….) Hip-Hop und Rap Musik. Das Herr Nachbar einen guten Musikgeschmack hat bräuchte ich hier nicht extra zu erwähnen. Anderenfalls hätte er es nicht in die Blogroll geschafft. Außerdem kommt auch Kreuzberg nicht zu kurz.

Auffällig viele gute Blogs kommen aus Münster: Mit dabei Carsten von Flashfonic, DJ Chrispee und Markus von Subcess.

Yannik macht seine Sache auf fairbloggt rischdisch juud und aus München rollt Hanzee von h-kasparek mit seinem Skateboard nach Kreuzberg.

Eigentlich keine Verlinkung nötig hätte Rene von Nerdcore. Er ist nämlich ein so genannter A-Blogger mit schon genug Besuchern und Sympathisanten. Weil er aber einen wirklich tollen Blog schreibt, hat auch er es verdient 😉

5 Kommentare

  1. Osnabrück, da war ich auch noch nie 🙂
    Vielen Dank für die Verlinkung, kommt natürlich retour!
    Viele Grüße aus dem Urlaub, pEtEr

Kommentarfunktion ist geschlossen.