Im Schneidersitz auf der Theke

2

In einem anderen Blog über sich selbst zu lesen ist schon ein bisschen komisch. Wenn allerdings wie bei Wechselwirkungen positives geschrieben wird, freut mich das natürlich sehr. Vielen Dank für die Blumen!
Jetzt müsste ich nur noch wissen wer der Autor Bastian ist. Zu dem Namen habe ich leider kein Bild gespeichert. Bei meinem nächsten Besuch in Mainz werde ich mich mal bei dir melden. 😉


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Mit Mainz das wird wohl nichts, da ich inzwischen in Göttingen residiere und die Chance größer ist mich in Berlin zu finden. BTW kennst du mich wenn dann mehr so vom sehen, bei meinen regelmäßigen Einkäufen damals… Fotos gibts auf http://www.myspace.com/originalbth

    Hey und der Spamschutz kann einen ganz schön ins schwitzen bringen;-) Musste doch kurz überlegen, mmh und das bei “Summe aus 8 + 9”

  2. Aha, Göttingen also!
    Und was treibt dich in unser schönes Berlin? Wie man auf deiner Myspace Seite unschwer sehen kann ist dir der “Club der Visionäre” schon bekannt. Kannst dich ja mal melden wenn du wieder in Kreuzberg bist!

    Ach ja, und dein Gesicht kommt mir auf jeden Fall bekannt vor 😉 Ist aber schon lange her.

    kopfrechnenderweise……

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.