lesbares

4

Vom Saulus zum Paulus
Der Dwarslöper kennt Heiner Geißler aufgrund seines fortgeschrittenen Alters schon etwas länger und fragt sich, ob dieser nun Haschisch spritzt.

Gott und Politik
Warum liberale Aufklärer oftmals bereit sind, in Fragen der Rede- und Meinungsfreiheit ein Auge zuzudrücken, und warum der Vatikan keine Demokratie ist und zudem die europäische Menschenrechtskonvention nicht unterschrieben hat.

Der Krieg in den Köpfen der Meinungsmacher
Der Pantoffelpunk veranlasst das unabhängige Redaktionsbüro nachrichtenmanufaktur, welches unter anderem den Onlineauftritt von ntv.de produziert, zur Korrektur einer Falschmeldung.

Polizeipsychologe verurteilt Rostocker Polizeieinsatz
„Die Beamten seien nach einer veralteten Taktik vorgegangen und hätten unverhältnismäßig reagiert.“ Gespräch als mp3 [via]

Die Degeneriertheit deutschsprachigen Raps
Deutscher Rap & Hip-Hop, der Craplog hört genau hin.

4 KOMMENTARE

  1. Ja mach das, gute Idee.
    Craplog hat ja auch schon ein paar Beispiele für „guten“ deutschsprachigen Rap gebracht, das gehört erweitert! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.