I inhaled so much smoke

1

Gefährlicher Einsatz für San Diegos Feuerwehr:
Interview mit einem Feuerwehrmann nachdem ein Haus gelöscht wurde, das als Marihuana Lager diente. [via Tanith]

Fire Fighter Gets High – Watch more free videos

An dieser Stelle möchte muss ich das von sv geforderte Geständnis ablegen. Der öffentliche Druck wird mir zu groß, Medienvertreter aller Bereiche belagern mich schon seit Wochen, ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch.
Ja, auch ich konsumiere bewusstseinserweiternde- und aufputschende Substanzen:
THC in OCB, Rum aus Havanna und Berliner Pilsener.
So, jetzt ist es raus – ich verspüre Erleichterung…


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. *loool* das Video ist köstlich 😀 Und endlich mal vernünftige Dopingmittel. Ist ja wirklich erschütternd, was sich andere so antun … Karottensaft, Menthol-Zigaretten (ich hoffe mal nicht, daß sie sich das Zeug spritzen 😉 )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.