Dubalicious

9

Sommer, Sonne, Sonnenschein in der Hauptstadt.

Berlin Sonnenschein Wiese Park
Bild von ill_phil

Für die musikalische Untermalung dieses Kaiserwetters sorgt diese Woche Kollege Saint. In seiner Netaudio-Mitxtape Reihe hat er eine Dub-Compilation zusammengestellt, die nicht besser zu diesem Wetter passen könnte. Die meisten Titel dieses Mixtapes stammen aus deutschen Gefilden, genauer gesagt vom Netlabel Jahtari aus Leipzig. Großartig, bitte mehr davon!

[audio:http://ia340927.us.archive.org/3/items/DasKraftfuttermischwerk-NetaudioMixtape3-DigitalLaptopReggae/Das_kfmw_-_Netaudio_mixtape3_-_digital_laptop_reggae.mp3]
Download via Kraftfuttermischwerk

Flap your wings like you just dont care
Matthias schickt uns ebenfalls mit diggen Dub-und Reggae Sounds in die Woche. Seine Entdeckung ist die Band The Black Seeds aus Neuseeland die gerade von Sonar Kollektiv gesingt wurden. Auf der sehr liebevoll gestalteten Webseite könnt ihr euch von deren Qualitäten überzeugen. Hin da!

9 Kommentare

  1. Das „Hin Da!“ kann ich nur voll und ganz unterstützen. Die Black Seeds Site ist echt klasse gemacht. Und es könnte die erste selbstgekaufte Reggea-Scheibe meines (schon etwas fortgeschrittenen Lebens) werden.

  2. Ja, diese Black Seeds LP werde ich mir definitiv auch kaufen!
    Ist doch immer wieder Klasse wenn man seinen musikalischen Horizont erweitern kann 😉

  3. @Subminimal: Das Dankeschön kann ich nur unterschreiben und an Saint weiterreichen!

    @sv: Das geht ja runter wie Rum 😉

    @Hanzee: upps? verletzt? Disclaimer: Die Benutzung der Kommentarfunktion erfolgt auf eigene Gefahr! 😀

Kommentarfunktion ist geschlossen.