Neulich am Springer Haus Berlin

4

Gestern gesehen in der Zimmerstraße in Mitte/Kreuzberg, direkt gegenüber dem Springer Gebäude.

Springer Kreuzberg Streetart

Am Abend waren die Pappkameraden dann auch schon wieder weg. Fällt jemanden zu dieser Szenerie etwas ein?

4 KOMMENTARE

  1. Nein, leider nicht! Es gab sonst keine weiteren Hinweise.
    Mich würde es auch sehr interessieren, ob eine Szene eines Bildes nachgestellt wurde, oder ob es eine fiktive Situation darstellt!?

  2. Ich würde mutmaßen, dass es eine Impression des Attentates auf Dutschke darstellen soll, da Springer ja in gewisser darin involviert war.
    Aber wie gesagt, eine bloße Vermutung…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.