Kinderzimmer, Jazzmatazz & Freundeskreis

12

Kinderzimmer Productions - AsphaltKinderzimmer Productions – Asphalt
Mächtig ausgereifte Texte mit erstklassiger Sampleaction für die stets rollenden Beats, das neue Album von Kinderzimmer Productions – Asphalt – ist so gut wie gekauft!
Auf der Kinderzimmer Productions Myspace-Seite ist die komplette LP zu hören und im Shop auf deren Homepage kann man das ab Freitag 15. Juni erhältliche Album als mp3 jetzt schon erwerben.
Kinderzimmer Productions – Asphalt

Gurus Jazzmatazz vol 4Guru’s Jazzmatazz Vol. 4
Guru’s Jazzmatazz Serie ist endlich in der vierten Ausgabe am Start. Auch dieses Mal hat Guru wieder aktuell angesagte Rapper wie Slum Village, Blackalicious oder Common, sowie zahlreiche Jazz-Größen wie z.B. den fabelhaften Bob James zusammen getrommelt und eine tolle LP produziert. Zu hören gibt es auf Myspace einige Titel, zu sehen ist das Video State Of Clarity ft. Common & Bob James.
Guru’s Jazzmatazz Vol. 4

freundeskreis fk 10Freundeskreis – FK 10
7 Jahre haben sich Max Herre, Don Philippe und DJ Friction vom Freundeskreis für eine „neue“ LP Zeit gelassen, heraus gekommen ist leider nur ein 10 Jahre Freundeskreis Best Of Album. Brauche ich mir nicht zu kaufen, hab ich alles schon.
Der einzige neue Titel FK 10 auf diesem Album lässt dafür auf die Zukunft hoffen.
Freundeskreis – FK 10

12 KOMMENTARE

  1. Ich freu mich auf die FK´ler. Ein bisschen zumindest. Die haben mir mal einen atemraubenden Abend beschert. Ich werde hingehen wenn die im September in Berlin. So zum gucken und zum lauschen…

  2. Die Kinderzimmers gibt´s noch? Das muss Jaaahre her sein, daß die mal einen Hit mit Ärger produziert haben – Ärger, weil die da einen Loop aus `Golden Brown´ von den Stranglers mit verarbeitet haben. Ich glaub, ich hab sogar noch irgendwo im Regal die Original-Version von dem Lied … wie hieß es gleich, sinnier … wie gesagt, Jaaaahre her und außerdem ist´s jetzt noch zu früh für die volle Gehirnkapazität 😉

  3. FK rules !
    Wird auch schon Zeit das sich der Vorhang wieder mal hebt und nicht für immer gefallen ist 😉
    Der eine Track haut mich zwar auch nicht gerade um, aber da folgen sicher noch ein paar Guststückerln !

  4. Du verstehst mich nicht = No Problem bzw. soll nichts schlimmeres passieren

    Du = Mein Vater = vielleicht bloggen ja Deine Kinder auch (mal), aber bei Britney ist „leider“ (für Dich) keine Vaterrolle frei 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.