Wochenendprogramm

4

Das Sommerloch ist, wie hier unschwer zu übersehen, auch bei uns angekommen. Die bisher eher wenigen schönen Tage dieses Sommers verbringe ich derzeit lieber im Freien als vor dem Rechner.
Trotzt allem habe ich hier zwei musikalische Highlight für das kommende Wochenende in Berlin, die ich euch gerne nahe legen möchte legen:

Beginnen wir mit unseren wohl gesonnenen DJ P-Love 77, dessen fetten Mix wir vor kurzem hier vorgestellt haben. Dieser legt am Freitag im Octopussy Club auf. Zusammen mit DJ Urb-an Music werden die beiden mit Funk, Soul, Rare-Grooves, Jazz, Brazil, Latin aber auch Balkan Beats die durch die Nacht rocken.

Freunde des gepflegten Reggae Sounds kommen am Sonntag in Yaam auf ihre Kosten. Dort spielen die ebenfalls vor einiger Zeit hier vorgestellten Neuseeländer The Black Seeds.

The Black Seeds – The answer

[myspace]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=8662930[/myspace]


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. Genießt mal den Sommer, solange er noch da ist, wa. Bei uns regnet es den ganzen Tag, das Thermometer kommt nicht über die 20 Grad, und morgen kommt das Hochwasser den Rhein runter. Aber am Wochenende soll es ja wieder besser werden, um am Dienstag kommen die Black Seeds auch nach Frankfurt. Dann ist auch hier wieder Sommer!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.