DJ Vadim – The Sound Catcher

3

DJ Vadim - The Sound CatcherWas für ein Hammer!
Leider wieder einmal viel zu spät bin ich dank Basti auf DJ Vadims aktuelle LP „The Sound Catcher“ aufmerksam geworden, das wohl bisher eingänglichste Album vom gebürtigen Russen. Mit zahlreichen Features und gewohnt gekonntem Sample-Einsatz kommt diese LP so richtig auf den Punkt. Musikalisch ist dieser Longplayer eine gelungne Mischung aus aktuell angesagten Styles, stets mit dezent eingesetzten Highlights, die an Klassiker vergangener Tage erinnern, ohne platt gecovert oder zu direkt an die Originalen zu erinnern.
Als akustische Kostprobe hier das Video zur aktuellen Single:

DJ Vadim – Black is the night

3 Kommentare

  1. @Markus: In Berlin war er schon! Mal wieder einen Act verpasst, Vadim ist aber recht oft hier zu sehen & hören.

    @Basti: Die LP kam glaube ich im April auf den Markt. Aber lieber (etwas) später als nie 😉

Kommentarfunktion ist geschlossen.