3 Punkte

8

… und zwar meine ersten seit über 16 Jahren.

pEtEr Täter

Für 50 Euro hätte ich mir allerdings einen besseren Fotografen gewünscht!
Und, hast du auch solch schöne Schnappschüsse von dir?


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

8 KOMMENTARE

  1. Hohooo, ich hatte mal ne ganze Serie davon, irgendwie kam alle paar Wochen ein neues dazu. Leider sind die irgendwo im Papierfriedhof untergegangen, sonst hätte ich sie mal eingescannt. Teuer genug waren sie ja. Für Punkte hat’s allerdings nie gereicht. Wie schnell warste?

  2. Wuuuuuaaaaahhhh, das sieht ja aus als wenn du eine menge Haare auf dem Kopf hast, sozusagen nen Afro, hehe, gräm dich nicht, kommt in den besten Familien vor, keine Ahnung wieviele ich in meinem langen Autofahrerleben schon gesammelt habe, aber solange der Führerschein noch in deiner Tasche ist, kann man die 50 € ein klein wenig verschmerzen. Grüßle

  3. Spitze… ich find dich echt “guad” getroffen! In Bayern hätten sie dir womöglich gleich ne “acht” verpasst 😉

    Servus
    maedsche

  4. Ja, sieht fast so aus als ob ich einen Kopfhörer auf den Ohren hätte. Und woher das zweite Lenkrad kommt würde ich auch gerne wissen 😉
    Ich war übrigens nach Abzug 28 km/h zu schnell. Das war auf einem Baustellenabscnitt auf der Autobahn, dort war 60. Die Fahrspuren waren frei, bin eigentlich kein Raser.

    @maedsche: Nach Bayern braucht man sich mit Berliner Kennzeichen eh nicht zu trauen, höchstens mit einem nagelneuen Mercedes oder BMW.
    Viele Grüße in die bayrische Ausland! 😀

  5. Falsche Reihenfolge, richtig wäre: “höchstens mit einem nagelneuen BMW oder (wenns sein muss) mit einem Mercedes 😉

    Grüße zurück in die Hauptstadt 🙂

  6. @maedsche: Stimmt ja, Mercedes kommt ja aus dem Schwabenländle, Tschuldigung! Jetzt, durch den nicht bestandenen Eigungstest wird mir endgültig die Einreise verwehrt bleiben. Tsja…

    @Ultimativ: Ja geistesgegenwärtig und höchst aufmerksam! Mich wundert nur, dass ich so die Blitzanlage übersehen habe 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.