Blogger und Recht

4

Beitrag “Blogger und Recht” aus der Sendung “Steuern und Recht” (n-tv) in dem u.a. Rechtsanwalt Udo Vetter lawblog.de interviewet wurde.

Hauptthema sind Abmahnungen und wie man sich dagegen wehren kann.

Udo Vetter

[youtube]_99F9I02j_4[/youtube]
Blogger und Recht

4 Kommentare

  1. Das Thema Abmahnungen hört man so oft, wie nie zuvor. Ich bin sehr gespannt, ob irgendwann auch hier gesetzliche Regelungen gefunden werden oder ob es die nächsten Jahre so weiterlaufen wird…

    Helmut

  2. Man muss auch aufpassen, wie man seinen Blog benennt! Scheinbar harmlose allgemein genutzte Begriffe können bei uns nämlich als Marke eingetragen sein. Mich hat Herrn Vetter kostenpflichtig abmahnen lassen weil er Inhaber der Marke „Law Blog“ ist und mein „ASDE Blawg“ damals noch „ASDE Law Blog“ hieß.

Kommentarfunktion ist geschlossen.