Einzelfahrausweise sind sofort bei Fahrtantritt zu entwerten

5

Berlin ubahn fahrkarten stempeln

[youtube]eT7L7VEhhzc[/youtube]
Entwertungsstempler

via just von mentalgassi

5 Kommentare

  1. Saufette Idee – sollte man überall machen, aber warscheinlich stellt sich die Stadt wieder quer, weils nicht Ihre Idee war und weils ja Sachbeschädigung ist… hmmm!

  2. @just: Sag mal, wann warst du denn das letzte mal hier?? tsts… Diesen Hintergrund gibt es schon seit Juli. Öfters mal reinschauen Herr Nachbar 😉

    @sub: Natürlich währe es toll wenn die BVG Kunstaktionen wie diese erkennen und auch als Kunst verstehen würde. Andererseits bringt die Illegalität dieser „Guerilla-Kunst“ für den Streetartist und auch für den betrachtenden Wertschätzer den Reiz.
    Die hin und wieder am U-Bahnhof Alexanderplatz unterstützten Kunstaktionen und Ausstellungen der BVG wirken auf mich dagegen eher fad.

Kommentarfunktion ist geschlossen.