Einzelfahrausweise sind sofort bei Fahrtantritt zu entwerten

5

Berlin ubahn fahrkarten stempeln

[youtube]eT7L7VEhhzc[/youtube]
Entwertungsstempler

via just von mentalgassi


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. Saufette Idee – sollte man überall machen, aber warscheinlich stellt sich die Stadt wieder quer, weils nicht Ihre Idee war und weils ja Sachbeschädigung ist… hmmm!

  2. @just: Sag mal, wann warst du denn das letzte mal hier?? tsts… Diesen Hintergrund gibt es schon seit Juli. Öfters mal reinschauen Herr Nachbar 😉

    @sub: Natürlich währe es toll wenn die BVG Kunstaktionen wie diese erkennen und auch als Kunst verstehen würde. Andererseits bringt die Illegalität dieser “Guerilla-Kunst” für den Streetartist und auch für den betrachtenden Wertschätzer den Reiz.
    Die hin und wieder am U-Bahnhof Alexanderplatz unterstützten Kunstaktionen und Ausstellungen der BVG wirken auf mich dagegen eher fad.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.