8 KOMMENTARE

  1. Ich stehe ja mehr auf die Brat-Variante, egal ob aus Thüringen oder Nürnberg. Oder gleich chön charf als Feuerwurst, wenn nicht sogar eine Hirschwurst aus Weiterstadt (für alle die wissen, was es damit auf sich hat). Dagegen ist alles andere Wurst.

  2. Ne Frankfurter Rinds-Curry ist mir persönlich da lieber. Dennoch: Guten Appetit! Und nicht aus Versehen das Wurstwasser leertrinken;-)
    “Stücksche Worscht Horscht?”, hehe.

  3. @Matthias: *hehe* OK!
    Du kannst dir ja schon einmal, sozusagen als Vorgeschmack für nächstes Wochenende, dieses nette Filmchen über die Berliner Currywurst anschauen 😉

    @Basti: Also das Wurstwasser habe ich bisher noch nicht getrunken. Da reicht mir (vorerst) die Wurst! Oder ist das die Königsdisziplin unter uns Wurstessern? 😀

    @Nilo: Küsschen vom Wurstmann an dich mein süßer kleiner Brokkoli 😮

  4. Einfach, aber lecker! Rate mal, was ich mir des Öfteren aus dem Bistro geholt habe … 😉

    Ehrlich gesagt, sieht die Wurst aus, als wenn sie genau DA herkäme! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.