Tag der elektronischen Musikmischung

4

Oberbaumbruecke Berlin Kreuzberg
Bild von Hanky Panky Nohow

Nach den vielen Downbeat & Trip-Hop Empfehlungen der letzten Tage wird es nun auch mal wieder Zeit für ein Tempo weit über 100 BPM. Zum Glück gibt es da noch die bloggenden Mitstreiter auf die wie immer Verlass ist. Hier deren musikalische Ergüsse:

Das Kraftfuttermischwerk Netaudio-Mixtape V
Aus Potsdam erreicht uns ein exzellenter Dubtechno Mix mit ausgewählten Netaudio-Tracks, gemischt von Saint. Toller Dub-Sound mit straightem Beat und sphärischer Stimmung.
[audio:http://www.archive.org/download/Das_Kraftfuttermischwerk_-_Netaudio_Mixtape5_-_Dubtechno-Dubhouse/das_kfmw_-_netaudio-mixtape5_-_dubtechno.mp3]
Tracklist & Download

Eikman – Lateral Forces (Mix)
Dieser Mann hat Ressourcen: Neben der kompletten und der sehr ansehnlichen Neuauflage von thelastbeat.com, gelang es Eikman zudem einen exorbitant (!!) vorantreibenden “Techno” Mix zu kreieren. Dabei fällt mir ein: Sagt man eigentlich noch Techno zu diesem Sound? Auf jeden Fall erinnert mich das Set an die ein oder andere durchfeierte Nacht. Letz rock…
[audio:http://thelastbeat.com/music/eikman_-_lateral_forces.mp3]
Tracklist & Download

flashfonic – Sunday Session Oktober ‘07
Auch Carsten der Weltenbummler hat sich an die heimischen Tonträgerabspielgeräte begeben um uns einen frischen Cocktail zu mischen, der, wie er selbst sagt “irgendwo zwischen House und Techno rumschwabbelt”.
Dieser sorgfältig in diesem ZIP-File verpackte Mix, ist wie auch die Tracklist hier auf Flashfonic zu finden.

Viel Spass beim hören….


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.