RIP 2: Kinderzimmer Productions

7

Kinderzimmer Productions
Ja es ist wahr, Kinderzimmer Productions lösen sich auf!
So schade ich das auch finde, nach diesem Interview bei fudder.de kann ich es verstehen.

via Nicorola, djmq & thelastbeat

7 Kommentare

  1. ich verstehe es nach diesem interview weniger als vorher.

    ich mein:
    „Die alten Strukturen sind nicht mehr tragfähig, man kann Hip-Hop, wie wir ihn für richtig halten, so nicht mehr denken und nicht mehr machen“
    Aha, da draußen lauert die Gedankenpolizei und knüppelt jeden nieder der Hip-Hop falsch denkt.
    Wie kann man überhaupt „etwas“ „richtig“ oder „falsch“ „denken“?
    Sorry für die Anführungszeichen, aber ich weiß echt nicht, was ich von so einem Satz halten soll.

  2. @pEtEr, grad ist das Spielzeug angekommen 😀

    Ich glaub, ich muss (ausnahmsweise) erstmal die Bedienungsanleitung lesen. Und bevor ich einen Smash-Hit nach dem anderen produzieren kann, wird´s wohl eher LoFi … na wenigstens weiß ich, was Spuren sind und wie man die benutzt und so *g

Kommentarfunktion ist geschlossen.