Minimal Techno DJ-Mix von Gewählt

13

Technics 1210 Mischplut DJ
Bild von pushkinova CC

Zwei Plattenspieler, ein Mischpult und eine Plattenkiste mit ausgesuchtem Vinyl.
Mein Kumpel und Nachbar DJ Gewählt hat mit diesen Zutaten einen hochkarätigen Minimal Techno Mix erstellt, den ich euch hier auf blog.rebellen.info exklusiv präsentieren darf.
Straight Minimal Mix mit sorgfältig ausgesuchten Tracks und sphärisch blubbernden Sounds:

Gewählt – n8schicht 0907
[audio:http://media.blogrebellen.de/Gewaehlt_n8schicht0907.mp3]
download mp3 55 mb – 60 Min.

Zu hören ist Gewählt hin und wieder in unserer Kreuzberger Stammkneipe Pörx. Watch Out!

13 Kommentare

  1. der mix ist net schlecht würd ihn mir gern saugen… aber downloadlink funzt net, für neues uppen würd ich mich sehr bedanken 😉

  2. Hey,
    echt guter mix was ind den das für einzelne mixe wo hast die her `?
    name von den tracks was da zusamen stelst…..=)
    suche nämlich solche beats um guten minimal aufzulegen
    mfg dani

Kommentarfunktion ist geschlossen.