Bill Miner – Life Is Intention

4

Bill Miner - Life Is Intention

Solch ein gutes Stöckchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, darum habe ich es mir auch gleich geschnappt und umgesetzt:

Der Bandname ist der Titel des ersten Eintrags von der Wikipedia Zufallssuche:
http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random
Der Titel des Albums sind die letzten Worte des letzten Quotes auf dieser Seite:
http://www.quotationspage.com/random.php3
Das dritte Bild ist das Cover des Albums:
http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

Gefunden habe ich dieses Stöckchen bei Digitalgemüse. Dort ist auch eine schöne Übersicht verschiedener gefalkter Alben-Cover zu finden. Weitere tolle Cover findet ihr noch bei Delphine Hauen.

Updade: Da wirklich fast halb Blogistan Cover für fiktive Alben bastelt habe ich die flickr Gruppe „gefakte Alben Cover“ erstellt, der ihr euer Cover hinzufügen könnt. Mal schauen ob wir hier eine schöne kleine Sammlung witziger Plattenhüllen zusammen bekommen 😉

Udpate 2: Ok, meine flickr Gruppe ist überflüssig, die gibt es nämlich schon: CD Cover Meme (Danke Johnny). Und hier bei Delphinehauen gibt es auch eine sehr schöne Übersicht.

Und was für schöne Sachen man mit (realen) Plattenhüllen sonnst noch anstellen kann sieht man bei Matthias im Numblog.

4 Kommentare

  1. Weil ich die Idee mit dem sammeln so schön finde, habe ich jetzt doch noch mit gemacht!! Und da ich nicht weiß , wie ich mein Cover in Flickr bekomme: schnappe es dir doch einfach von meiner Blogseite und stelle es ein ! Danke
    gruß Heike

Kommentarfunktion ist geschlossen.