Intim in Berlin

10

Jo, das rockt 😀 Intim in Berlin

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A5GdK2GBNA4[/youtube]

Gefunden bei den Berlinpiraten.

10 KOMMENTARE

  1. Gut, ich bin kein Mädchen, komm aber aus Pankow.
    Ähh vielleicht bin ich jetzt eins, denn diese Version hat ein Manko.

  2. mann…das ist ja echt einfallslos. Wie lange haben die gebraucht um den Reim zu reimen…10 minuten??? Oder nen Tütchen gebaut und losgesungen. Sowas ist weder cool, lustig noch interessant. Eine bodenlose Frechheit!!!

  3. Gut gebrüllt Kätzchen, aber mir scheint, du wolltest statt einem sinnvollen Kommentar nur einen Link zu deiner Seite loswerden.

    Das nenne ich eine bodenlose Frechheit (drei Ausrufezeichen).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.