Erykah Badu, die Lady des relaxeten R&B, ist mit einem neuen Longplayer am Start! Die neue Scheibe schließt nahtlos an die letzten Releases an und die Single „Honey“ überzeugt mich nicht nur musikalisch. Das Video ist eine optische Delikatesse 🙂 Viele der Scheiben die sie in dem Video „covert“ finden sich in meinem Plattenschrank wieder.
Das Album New Amerykah Part One (4th World War) erscheint am 29. Februar. Dank geht rüber an Aloha für die Information und die weiteren Video-Links!
Oooh this is naice!
Ich find das Artwork ja so ultrageil. Ich glaub das wird meine erste Vinyl. Ich will das Teil in Übergröße hier stehen haben, auch wenn ich’s (noch) gar nicht abspielen kann *haha*.
BTW: Die Kaufen-Links im Artikel gefallen mir, fügst du die händisch ein oder über ein Plugin?
Ja das Artwork der Platte ist echt klasse.
Über meine „Affili-Link-Box“ schreibe ich derzeit ein mehrteiliges Turtorial! Ich habe mir hierfür eine Erweiterung für WordPress geschrieben.
Nur soviel vorab: Diese Links sind automatisiert 😉
Mit dem Tutorial geht es höchstwahrscheinlich nächste Woche los!
Ach ja, die Erykah… Herrlich. Fantastischer Song, super-stylisches Artwork, und auch noch ein schönes Video. Seit „Tyrone“ vertraue ich der guten Frau blind. Ich glaube, die kann nichts schlechtes rausbringen.
@pEtEr: Du bist ein wahrer CC-ler. Idee gehabt, schlau umgesetzt, und dann auch noch mit anderen sharen. So muss das sein 🙂
Can’t wait to get my hands on this.
@Carsten: Namensvetter 😉 Volle Zustimmung!
Dear, schöner support hier für die Lady of Laidback! Grand Dame Badu macht Amerykah wieder hübscher, zumindest musikalisch. Unbedingt erwähnenswert sind wiedermals, wie schon immer, die verdammt pervers schönen Lyrics, die diese Erykah so highlighten.
Schöner Song, geht runter wie Honig dieses „Honey“ 😉 Weis hier wer, von wem das Sample am Anfang des Liedes stammt ? Klingt mir irgendwie vertraut, so Richtung „Power Of Tower“ oder „Earth, Wind & Fire“.
Würde mich interessieren hoffe hier kann mir wer einen Tip geben
Hey Markus,
gute Frage – hier die Antwort:
Das original Sample stammt von Nancy Wilson’s 1978 Song „I’m in Love“. 😀
[…] Frau geschrieben habe. Seit ihrem ersten Album „Baduizm“ 1997 bin ich verrückt nach Erykah Badu. Ihre brilliante Stimme, ihre außergewöhnlichen Lyrics und ihr einzigartiger Style begeistern […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.